metallvertrieb ds gmbh

30/03/2020

CORONA - Infos zur Lieferfähigkeit

Sehr geehrte Kunden,

 

die Coronakrise wird von einigen unserer Mittbewerber dazu genutzt nicht genehmigte Werbemails an Kunden und Interessenten zu versenden. Wir möchten diesem Trend nicht folgen, Sie aber trotzdem über den Stand der Dinge informieren:

Unternehmen

Die Fertigungsstätten, Coil-Service-Center und Lager der Metallvertrieb und der mit uns verbundenen Kooperationspartner sind Europaweit verteilt.

 

Es ist uns daher möglich rasch und flexibel auf Veränderungen zu reagieren. Sollten Fertigungen und Lieferungen aus einzelnen Regionen für einige Zeit nicht möglich sein, haben wir die Möglichkeit auf andere Produktionsstätten auszuweichen.

 

Wir möchten dabei darauf hinweisen, daß unser Unternehmen seit seiner Gründung darauf achtet, daß die Spezifikationen der von uns gelieferten Waren an allen Standorten übereinstimmen. Dies und die Tatsache, daß wir von Anfang an jedes von uns vertriebene Produkt an zumindest zwei unterschiedlichen Orten fertigen und lagern soll Ihnen auch weiterhin die Gewißheit geben in uns einen starken und auch in Krisenzeiten zuverlässigen Partner gefunden zu haben.

 

Bleiben Sie gesund!

Ende