metallvertrieb ds gmbh

Unternehmen

04/10/2023

Lieferantenerklärung zu Lieferungen aus Rußland

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Wie Sie wissen, hat die Europäische Union weitreichende Wirtschaftssanktionen gegen Russland sowie Weißrussland beschlossen. Im Zuge dieser Sanktionen wurden auch Restriktionen in Bezug auf Eisen- und Stahlerzeugnisse erlassen, die sich in Russland befinden oder ihren Ursprung in Russland haben. Die Einzelheiten ergeben sich aus Artikel 3g der Verordnung (EU) Nr. 833/2014.

 

Als Unternehmen mit Sitz in der EU sind diese Vorgaben für uns verbindlich und strikt zu beachten.

Unternehmen

Wir erklären hiermit, dass unser Unternehmen

 

• keine im Anhang XVII der Verordnung (EU) 833/2014 (in ihrer zum Zeitpunkt der Lieferung gültigen Fassung) aufgeführten Eisen und Stahlerzeugnisse an unsere Kunden liefert, die ihren Ursprung in Russland haben oder aus Russland ausgeführt wurden.

 

• keine im Anhang XVII der Verordnung (EU) 833/2014 (in ihrer zum Zeitpunkt der Lieferung gültigen Fassung) aufgeführten Eisen und Stahlerzeugnisse an unsere Kunden liefert, bei deren Herstellung im Anhang XVII angeführten Eisen- und Stahlerzeugnisse mit Ursprung in Russland verwendet/ verarbeitet wurden.

 

Metallvertrieb ds GmbH

Ende